[Postfixbuch-users] Amavis-New und Spamassassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Apr 23 12:07:58 CEST 2004

In deiner amavisd.con muss
$sa_spam_subject_tag = '***SPAM*** ';
auskommentiert sein. Was bei dir im Betreff drin stehen soll kannst
Du natürlich definieren wie du willst.

Dann würde ich noch kill_level an tag2_level anpassen, dann bekommst
Du die spam police meldungen für jede markierte e-mail.
$sa_kill_level_deflt = $sa_tag2_level_deflt

Ganz wichtig ist in dem Fall, dass du $final_spam_destiny auf D_PASS
setzt.
$final_spam_destiny   = D_PASS;  # (defaults to D_REJECT)

Wenn Du mehrere Domains scannen und markieren willst müssen die in
local_domains_acl definiert sein.

@local_domains_acl = ( ".$mydomain", ".example.com")

> Danke
>
> Uli