[Postfixbuch-users] tls

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Apr 22 10:44:04 CEST 2004

Hallo und guten Tag Peer,

danke für die Email vom 22.04.2004 um 09:31
Peer Heinlein schrieb - wrote:

> Kapitel 18.3, Seite 402 ff.?

> Peer

ja, und genau das hab ich schon mal, vor ca. ner Woche, an die
Liste geschrieben. Alles nach Anleitung gemacht. Leider wird das
Zertifikat nicht angenommen.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Guck nicht so billig, ich kauf dich ja doch nicht.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun