[Postfixbuch-users] SASL DIGEST-MD5 authentication failed

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Fr Apr 16 11:48:25 CEST 2004

Oh Mann. Das war es.

> Wie ich in einer anderen Mail schon schrieb, Du bietest Mechanismen an,
> die mit pam nicht funktionieren. Bei sasl1 gibt es keine andere
> Möglichkeit als im /usr/lib/sasl-Verzeichnis die Dateien zu löschen. Move
> einfach mal libcrammd5.* und libdigestmd5.* dort raus.

Du darfst mich Computer-Affe nennen.
Warum komm ich Depp nicht selbst auf das nahe liegenste????

Sieh Dich als zum Essen eingeladen an. Wenn Du hier in der Stuttgarter
Gegend bist, gehen wir auf meine Kosten essen. OK? (Natürlich incl.
Patrick!)

Das Brett vor meinem Kopf muss was kosten *rest-leider-zensiert*

Gruß und Danke,

Ralf