[Postfixbuch-users] SASL DIGEST-MD5 authentication failed

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Fr Apr 16 11:03:50 CEST 2004

Hi,

> so wie Andreas sagt:
>  >> Du (smtpd) musst diese Daten in Deine System-Dateien eintragen, dass
> Dein
>  >> Kunde sich bei Dir authentifizieren kann.

Schön. Würde ich gerne. Nur wie?
Bei allen anderen Kunden klappts ja. Und wenn ich mit OE/etc mails über das
Konto verschick auch.
Nach dem Test, den Patrick angab klappts auch. Nur nicht ganz normal von
'Serverchen' zu meinem Mailserver. ;((

> auf Deinem Server "smtp.server.net" muss richtig eingetragen sein
>    der client "super.net" mit username und password
>    (so wie die anderen clients auch)

Ist er.

> was steht auf "Deinem Server" in /etc/pam.d/smtp
>    d.h. wie authentifizieren sich Deine anderen "clients"
Gibbet nich. Das File existiert hier nicht. Was sollte da drin stehen?

Gruß Ralf