[Postfixbuch-users] defeckte Anhaeng ?

Volker Hauke volker.hauke at freenet.de
Mo Apr 12 08:31:16 CEST 2004

Hallo Postfixfreunde,

Suse Linx 8.1
selbgemachter 2.4.25
postfix 1.1.12
Mutt 1.4.2.1i
Mozilla 1.7b
Netscape 7.1
OpenOffice 1.1.1

Empfänger sind Windowsuser, (es sind auch welche darunter
die was können).

vor kurzem hab ich meinen Server neu aufgesetzt und hab Attachments
verschickt. Doch seit ca. 3 Wochen können die Empfänger diese Anhänge
nicht mehr öffnen das betrifft immer pdfs und öfters auch andere
(rtf, doc). Bilder scheinen problemlos zu gehen.

Wenn ich mir selbst Anhänge zusende bekomme ich denselben Effekt zu spüren,
es handelt sich sind selbgenerierte pdfs sowie fremde aus dem web gesaugte.

Wenn sie geöffnet werden können sind sie leer, die größe des Anhang ist
aber vollständig.

So sieht eine Mail aus die ich versand habe, das aussehen ist auch so wenn
ich eine Mail mit Anhang in mein Webaccount sende, und übers Web ansehe, auch
hier Anhang lässt sich öffnen ist meist aber leer.
Wenn ich übers Web mir eine Mail zusende scheints zugehen mit dem
Anhängen.