[Postfixbuch-users] mails in corrupt

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Apr 1 13:23:00 CEST 2004

* Wolfram Greinert <greinert at rz.uni-leipzig.de>:

> Ich will es ja nicht "einfach" machen, sondern nur, weil die neuere
> Version offensichtlich ein Problem hat :-( Aus Spass mache ich das
> nicht ! Kann man die Formate irgendwie umwandeln (Kombination
> postcat/postdrop oder so) oder muss ich die Mails dank postfix
> wegwerfen ???

Du kannst sie mit postcat extrahieren oder du upgradest vorsichtig
hoch, bis zu einer Version die deinen Bug nicht hat ABER schon die neuen
Queueformate nutzt.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix