[Postfixbuch-users] Anhaenge blocken

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Sep 26 14:07:35 CEST 2003

* V. Druve <webmaster at bloocrew.com> [030926 13:09]:

> mail_release_date = 20020528
>
> mail_version = 1.1.11

Hmmm... der Version nach ist es richtig, das noch in body_checks
anzugeben....

Ich bin jetzt nicht so der regexp-Held. Nimm mal meine rule, die tut
bisher was sie soll:

/name=\"(.*)\.(bat|chm|cmd|do|exe|hta|jse|lnk|pif|reg|rm|scr|shb \
|shm|shs|pif|vbe|vbs|vxd|xl)\"$/ REJECT

Natürlich alles in einer Zeile notieren ;)

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/