[Postfixbuch-users] amavisd & spamassassin

Achim Altmann aa at com-gate.com
Do Sep 25 18:06:51 CEST 2003

Hallo,

> Logo.

> Ja, das updated die globale Liste

dann wird sie also doch benutzt !

> Wenn ich das wuesste
werde mal in der amavis-users posten um das zu erfahren

Das Ergebnis sofern ich eines erhalte werde ich dann hier anhängen!

> Wuerde ich denken.

das wäre aber doch ein totaler mist, ich würde dann ja so den bayasian
mit seinem sa-learn aushebeln?

Gut wäre es wenn wenn die benötigten Hits des X-SPAM-Levels z.B global
auf 7 stehen also "medium" und der user sofern er aggresiev voregehen
möchte diese weieter mit 5'er Hits verschärfen könnte
So dachte ich eigentlich das es geht. Hoffentlich habe ich mich da nicht
getäuscht?

Gruss Achim