[Postfixbuch-users] regexp von http://sbserv.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/postfix/postfix_sobigf.shtml

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Sa Sep 20 21:35:05 CEST 2003

hallo,

ich habe vorhin die einstellungen von o. g. seite übernommen um diese
lästigen mails abzuweisen.
jetzt  habe ich aber ein problem mit fetchmail - dieser holt noch drei
accounts ab und diese werde local ausgeliefert. jetzt erhalte ich natürlich
alle fünf minuten massig fehlermeldungen.
wie kann ich diese abstellen?

gruss
michael

hier die mail von fetchmail-daemon:

General SMTP/ESMTP error.

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung     | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User  | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen