AW: [Postfixbuch-users] Mailman + virtuelle domains

Markus Hempfling markus at w6c.de
Sa Sep 20 17:42:27 CEST 2003

Hey Schöppi!

Majordomo läuft super... Grad alles hingekriegt :) freu mich grad rießig :)

Kuck dir das mal an:
http://www.exelana.com/majordomo

Da steht auch was von Majorcool... Als webinterface... Hab ich aber nicht
ausprobiert... Aber da gibt’s auch ein listconfig.pl... Das find ich super!
Das hab ich auch verwendet... Haut auch alle aliases und virtuals rein...!

Webinterface werde ich mir dann aber ein eigenes bauen wenn alles läuft...
Brauche noch so nen komischen autoresponder... Haste da was einfaches? Mit
virtuellen domains unterstützung? Ansonsten schau ich mal da was confixx da
macht.. Wie mir der ralf hier geraten hat....

Liebe Grüße und viel Spass beim ausprobiern...
Markus

PS. Eine weitere Hürde überwunden.... vom Qmail weg zum Postfix :)