[Postfixbuch-users] Weiterleitung von Mails

Peter Spiess p.spiess at ima-abele.de
Di Sep 16 10:03:05 CEST 2003

Guten Morgen Ralf,

> Huh? So ganz und garnicht FQDN?

Sei so freundlich und erkläre mir das kurz. Ich habe den Server im DNS
eingetragen:
ima-abele.de.   IN MX 10        postfix.ima-abele.de.

Oder liege ich da falsch?

> Ist ja auskommentiert...

Ok, war schon spät gestern, ich hab das # jetzt weggemacht.

> Mit den Eintraegen akzeptiert IMHO das System nur mail an
> josef.blah at ima-abele.de, und sonst keinen user @ima-abele.de

Ja, das ist mir klar; wenn ich die erste Zeile weglasse, dann
funktioniert es. Liege ich so auf dem richtigen Weg? Eigentlich habe ich
doch meine Domain in der mydomain.regexp angegeben.

Servus
Peter