[Postfixbuch-users] virtual_map

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Mo Sep 15 20:54:39 CEST 2003

Hallo,

ich habe in der /etc/postfix/virtual folgenden eintrag vorgenommen:

@domain.de  postmaster

habe ich diesen eintrag nicht in meiner virtual, werden die mails alle
ordnungsgemäß zugestellt. habe ich diesen eintrag in der datei, werden zig
mails an den postmaster gesendet und _das ist was stört_ manche sogar nicht
an den entsprechenden user.
kann mir jemand das verhalten des eintrages näher erklären?

gruss
michael
--
Wenn man keine Vögel mag, ist es völlig in Ordnung, mit Kanonen auf
Spatzen zu schiessen.                         [Ratti in suse-linux]