[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

ReimerFrank at gmx.de ReimerFrank at gmx.de
Mi Sep 10 10:24:51 CEST 2003

Hallo liebe Postfix- User,

ich arbeite z.Z. an meinem Abschlussprojekt  für meine Ausbildung als
Fachinformatiker. Ich möchte einen Mailserver einrichten, der auf Fetchmail,
Postfix und IMAP basiert. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie man die
Postfachgrössen der User beschränken kann. Dazu möchte ich mit YAPS den Betreff
einer E-Mail an den Postfachinhaber per SMS versenden.

Hat jemand in diesen Bereichen Erfahrungen? Über eine Antwort würde ich mich
freuen.

Viele Grüsse, Frank Reimer.

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test