[Postfixbuch-users] Lookup auf den MX-Eintrag

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Sep 5 13:21:38 CEST 2003

Wer weiss, vielleicht nutzt wirklich irgendjemand ein _automatisches_
Auswertungstool, dass sich die bounces ansieht und ev. User unknown
aus der Adressliste löscht. Wenn in den eine Million Adressen 10.000
unzustellbar aufgrund von user unknown sind lohnt es sich eventuell
sogar.

Ich vermute jedoch die Chance ist sehr gering, oder hast Du andere
Erfahrungen gemacht Jan?

> sorry, could not resist ...
>
> --
>
> Mit storchigen Grüßen,
> Peter

Das mit der Storch Assoziation gefällt mir :P

marc