Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Okt 31 17:43:53 CET 2003

On Fri, Oct 31, 2003 at 05:15:59PM +0100, Patrick Ben Koetter wrote:

> Patrick, wie Patrick Koetter???

Jup wie p at trick Koetter :)

> Ich ziehe im Januar nach Dietersheim, das ist ca. 15km außerhalb
> Münchens. Da ist dann allerdings mehr Platz. Von mir aus gerne. Ich muß

Was meinst Du wie schnell du mit umziehen fertig bist wenn wir alle
helfen ;)

> allerdings vorher noch Familienrat halten, sonst killt mich meine Süße,
> wenn plötzlich der Strom flackert, weil alle ihre Laptops ans Netz
> genommen haben ;)

hehe

> Also wir planen, das Buch im Februar zu veröffentlichen. Ich sage aber
> nicht welches Jahr ;)

Siehst du deshalb hab ich mir noch kein Buch bestellt, ich hoffe immer
noch ein persönliches Exemplar bei unserem Listentreffen zu bekommen :P

Aber jetzt ernsthaft, Jan (Theofel), Ralf (Kayser) und Christian
(Leicht) haben ja gesagt, dass sie zu so einem Treffen nicht generell
nein sagen würden. Wir sind alle nicht sonderlich weit weg von München.
In München gibt es bestimmt genügend locations an denen man sich treffen
kann um ein wenig zu plaudern.
Da es sich meiner Meinung nach lohnt auch einfach mal so ein Wochenende
in München zu verbringen würde doch nichts dagegen sprechen als Treffpunkt
München auszuwählen. Ich würd das ganze eben mit einem netten Wochenende
mit meiner Freundin verbinden. Was meinen die anderen dazu? Irgendjemand
aus dem Norden Deutschlands, der gerne kommen würde dem München aber zu
weit ist und einen anderen Vorschlag hat?

> p at rick

marc