Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Okt 31 15:45:43 CET 2003

On Fri, Oct 31, 2003 at 03:33:49PM +0100, Jan Theofel wrote:

> Ich habe jetzt die bisherigen Mails nicht verfolgt. Sah mir eher nach
> einer persönlichen Einladung aus.

Ja klar, daher auch der Wink mit dem unverschämt sein.

> Allerdings fände ich so ein Listen-Treffen echt mal eine nette Sache. So
> ein persönliches Kennenlernen und Erfahrungsaustausch finde ich immer
> eine schicke Sache. Vielleicht im Frühjahr, wenn die neuen Postfixbücher
> da sind. Dann gibt es die handsignierten Ausgaben gleich kistenweise. ;-)

Darauf wollte ich doch nur hinaus :)
Würde sich vielleicht gut mit Postfix Buch on Tour verbinden lassen, wenn
Peer wieder was geplant hat.
Aber auch sonst gerne, das Problem wird nur der Ort des Treffens sein.
Peer und Ralf Berlin, Patrick München und auch sonst alle wild
zerstreut. Mir würde natürlich auch Stuttgart passen ;) wobei ich auch
wirklich nichts gegen München hätte, wobei beide Vorschläge wahrlich
nichts mit einem Nord - Süd Kompromiss zu tun haben.

> Was meint ihr?

Gerne

> Gruß,
> Jan