AW: [Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Fischer, Frank Frank.Fischer at gartenbau.lsv.de
Do Okt 30 16:11:34 CET 2003

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber da bei uns jeder Träger meint er
müsste seine Server nach einem anderen Muster benennen......
Im Ernst, ich hätte ein echtes Problem die Namen aller Exchange Server zu
bekommen, und wehe es wird mal einer ausgetauscht.... Das wird einem dann
sicherlich mitgeteilt ;-)

mfg
Frank