[Postfixbuch-users] Postfix als Mailgateway fuer Exchange

Ralf Ebeling ralf-ebeling at despammed.com
Di Okt 28 21:22:07 CET 2003

--On Dienstag, 28. Oktober 2003 20:37 +0100 Ralf Hildebrandt
<Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Nur wegen relay_recipient_maps. Aber man kann das auch anders machen.
> Aber mal ehrlich: 2.x ist schon EWIG raus.

Ja, gebe ich Dir recht - hier zu Hause läuft es auch schon, aber für
die Firmen-MTAs muss jetzt noch ne Quelle für einen woody backport
finden (auf 2en der Boxen sind keine Compiler installiert und mit dem
Erstellen von deb's kenne ich mich nich aus).

Also gleich die Frage: wo bekomme ich einen postfix-2.x backport für
woody?

Ralf