[Postfixbuch-users] Mbox zu Maildir konvertieren

Jim Knuth jk at jkart.de
So Okt 26 04:17:11 CET 2003

Hallo und guten Morgen Postfixbuch-Users,

ich weiss, die Frage ist schon öfter gestellt worden. Sorry.
Wenn ich nun mbox zu Maildir konvertiere, muss doch der pop3 Daemon Maildir lesen können.
Woher weiss ich, ob er das kann?
Bei mir läuft qpopper.
UND, was ganz wichtig ist! Die User müssen nix im Mailclient umstellen müssen, das gäbe eine Katastrophe.
Vielen Dank für die Antworten.

--
Viele Grüße, best regards
 Jim Knuth