AW: [Postfixbuch-users] Postfix 2.0.16 mit PCRE Unterstützung

Baum, Stefan stefan.baum at eds.com
Do Okt 23 08:15:31 CEST 2003

Danke erst einmal für die Antwort - leider funktioniert das nicht so ganz. Wenn ich CDB mitkompiliere funktioniert das nur, wenn CDB (in meinem Fall TinyCDB) vorher auch installiert ist. So weit so gut. Problematisch wird es an der Stelle, wo in den Foren geschrieben steht, man benötigt einen Patch (von einem russischen ftp) Leider ist dieser nicht mehr erreichbar und somit bleibe ich an dieser Stelle hängen und Postfix meint beim kompilieren nur ganz einfach: -lcdb -> library not found.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kennt jemand eine Quelle, wo ich den Patch (postfix-dict_cdb-1.1.11-20021104) herbekommen kann?