[Postfixbuch-users] Mails in der Queue ausliefern

Christian Leicht developer at smm-online.de
Do Okt 16 13:49:46 CEST 2003

>> postconf -e "content_filter ="
>> postfix reload
>> postsuper -r ALL

So, ich hab jetzt meine 20 Mails an den Mann gebracht. Besten Dank.

Also ich hatte mir gestern Abend die aktuellste Version von Amavisd als tar
vom der Amavis.org geladen und entpackt. in der configure gab es das Problem
das er die Pfade zu /usr/sbin/ nicht richtig vergeben wurden und genau beide
bins (amavis,amavisd) nicht installiert wurden.
Stattdessen wurde in meinem /usr/src/packages/amavisd-0.1 ein Unterordner
"amavis" angelegt in dem sich beide bins befinden. Ich hab die beiden in die
/usr/sbin/ cpiert und habe dann die main.cf geändert das Postfix damit
arbeitet.

Aber das ging ja in die Hose. Welche Möglichkeiten bietet Amavis(d), das ich
testen kann ob es funktioniert?

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH