[Postfixbuch-users] Compilierung Postfix mit SASL und mysql

Jan Prock jprock at web.de
Mo Okt 13 17:43:47 CEST 2003

Guten Abend!

Wenn ich folgendes in die Kommandozeile eingebe:

make -f Makefile.init makefiles 'CCARGS=-DHAS_MYSQL
-I/usr/include/mysql' 'CCARGS=-DUSE_SASL_AUTH -I/usr/local/include/sasl'
'AUXLIBS=-L/usr/lib/mysql -lmysqlclient -lz -lm'
'AUXLIBS=-L/usr/local/lib -lsasl2'

und dann make upgrade, danach ein postconf -m, dann fehlt mysql???

Ich denke mal ich kann das wie oben angegeben nicht eingeben... Aber es
kommt auch keine Fehlermeldung... ?

Weiß jemand was ich da wieder falsch mache? Danke für Hilfe!

Gruß, Jan