[Postfixbuch-users] Mail relay?

Martin Reczio martin at reczio.de
So Okt 12 21:44:16 CEST 2003

Hallo
Habe mir einen Mail/Imap-Server aufgesetzt, der auch ganz gut funktioniert.
Leider habe ich eine Dynamische IP und kann aus dem Grunde keine Mails an
AOL senden.
Was kann ich machen (ohne das ich mir eine Feste IP zulege) das ich trotzdem
Mails an AOL senden kann.
Ich habe irgendwo gelesen, das ich einen anderen Mailserver mit fester IP
zum ausliefern der Mail benötige.
Ich könnte auf so einen zugreifen, nur wie stellen ich mein Postfix ein und
was muss auf den anderen Eingetragen werden, das er meine Mail an AOL
weiterleitet.
Es geht nur um Mail von AOL und glaube T-Online alle anderen sollen
weiterhin durch meinen Mailserver direkt ausgeliefert werden.

MfG
Martin Reczio