OT: Re: [Postfixbuch-users] Herzlich Willkommen ;-) & Dankesch ön

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Okt 9 10:17:45 CEST 2003

* V. Druve <webmaster at bloocrew.com> [031009 10:05]:
> auch, wenn es die liste mit einer nicht-technischen mail mehr füllt -
> ich kann mich dem nur anschliessen.
> besondere danksagung an Ralf Hildebrandt natürlich, bei dem ich mich
> immer drei sachen frage:
>
> - hat er eigentlich noch einen anderen job ausser der antwortefunktion
> hier in der liste?

Ralf ist die Weiterentwicklung von Eliza, das Weizenbaum am MIT
geschrieben hatte. Korrekt müsste es Ralf 32.8.09 heissen.
Als besonderes feature haben sie bei der Migration von Eliza nach Ralf
das Fluchen und Beschimpfen mit eingebaut. Ein sehr witziges Feature ;)

> - gibt es etwas, was er nicht weiss (nein, nicht im ernst, oder...?)

Ja, ich sag' es aber nicht, weil er es sonst sofort lernt ;)

> - kann man mal eine haarprobe bekommen zwecks klonen ? *g*

Sprich mit seinem Friseur, den Ralf sagt immer man könnte danach einen
zweiten Ralf bauen ;)

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>