[Postfixbuch-users] Problem bei Email versand - Dringend

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Okt 7 11:12:39 CEST 2003

On Mon, Oct 06, 2003 at 05:37:09PM +0200, Christian Leicht wrote:

> Kannst Du mir BItte sagen wie ich das anstelle ? Was meinst Du mit
> Login ?

Mit Login meine ich die Authentifizierung die Postfix anbietet.
Dein Postfix meldet sich aber mit

250-AUTH PLAIN LOGIN DIGEST-MD5 CRAM-MD5
250-AUTH=PLAIN LOGIN DIGEST-MD5 CRAM-MD5

was eigentlich richtig ist.
Ich dachte, dass LOGIN nicht angezeigt wird. Da LOGIN aber alles ist
was Outlook versteht funktioniert die Authentifizierung nicht.
Tja falsch gedacht... Sorry

> Christian

marc