[Postfixbuch-users] Queue Graph Error

Jim Knuth jk at jkart.de
So Nov 30 17:34:29 CET 2003

Hallo und guten Tag Ralf,

danke für die Email, die Du am 30.11.2003 um 17:24 schriebst - you wrote:

> Keine Ahnung, mein rrd File sieht anders aus.
> Ich muesste mich mal einloggen können...

ja, kein Problem. Ich schick Dir ne PM

--
Viele Grüße, best regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Ein Mann, der etwas auf sich hält, sollte seine letzten Worte beizeiten auf einen Zettel schreiben und dazu die Meinung seiner Freunde einholen. Er sollte sich damit keinesfalls erst in seiner letzten Stunde befassen und darauf vertrauen, daß eine geistvolle Eingebung ihn just dann in die Lage versetzt, etwas brillantes von sich zu geben. [Mark Twain]