[Postfixbuch-users] Textanhang

Michael Hazoth Michael.Hazoth at lindner-holding.de
Fr Nov 28 08:04:09 CET 2003

Hallo,

ich hab mal wieder ne blöde Frage. Wie kann ich in Postfix einstellen, dass
wenn eine Mail nach Aussen gesendet wird, ein bestimmter Text ans Ende der
Mail angehängt wird (z. B. Wenn Sie diese Mail zufällig erhalten haben...
bla bla).

Kann ich das in Postfix überhaupt einstellen oder muss ich das in
Amavisd-New machen???

Schon mal Danke im Voraus.

MfG
Michael

Diese E-Mail, einschließlich sämtlicher mit ihr übertragenen Dateien,
ist vertraulich und für die ausschließliche Verwendung durch die
Person oder das Unternehmen vorgesehen, an die/das sie adressiert ist.
Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben,
benachrichtigen Sie bitte den Systemverwalter. Diese E-Mail wurde
auf die Anwesenheit von Computerviren überprüft.