[Postfixbuch-users] Spamassassin-Update

Markus Ebel me at hamtec.de
Mi Nov 26 11:05:25 CET 2003

Hallo,

ist zwar etwas OT aber haengt ja auch mit Postfix zusammen.

Ich mochte gerne meinen Spamassassin von 2.55 auf 2.60 updaten. Der laeuft
per amavisd-new unter Suse 8.2.

Unter Suse wurden 2 Pakete installiert:
Spamassassin 2.55		und
perl-spamassassin 2.55

Da bei Suse ueber das online-Update die 2.60 (noch) nicht verfuegbar ist wuerde
ich gerne per CPAN-Shell updaten (install Mail::SpamAssassin).
Allerdings sagt Suse das das Paket Spamassassin das Paket perl-spamassassin
vorrausetzt.
Jetzt weiss ich nicht ob ich einfach per CPAN updaten kann weil doch nur das
Spamassassin Paket ersetzt wird, oder ??

Gibt´s sonst noch was zu beachten ??

Vielen Dank !

Gruss
 Markus