AW: Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert dieQueue)

Sven Roth tux486 at gmx.net
Mi Nov 19 12:23:51 CET 2003

>  Also, wer hätte denn allgemein Interesse? Von mir aus sammle ich gern

Hmm.
Habe für Rhein/Main -speziell Wiesbaden- plädiert und würde es aus
Zentralisierungsgründen gerne erneut in die Runde werfen.

Was den Zeitplan Anfang nächsten Jahres betrifft, muß ich mich etwas
zurückhalten. Mein Medizinmann hat mir nach drei Gehörstürzen in den letzten zwei
Jahren und einem mittlerweile lauten und beidseitigen Tinnitus für den Bereich
dieser Zeit eine Kur angedroht...   :-(

Bis denn
Sven

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++