[Postfixbuch-users] Mailspam

Wael Alnasrallah wael at Geoinform.FH-Mainz.DE
Di Nov 18 15:54:25 CET 2003

Hallo,
kann man bei postfix 2 Mailbox verwalten, sozusagen ein normales Mailbox
und ein mailbox.spam,
so dass die Spam, die die User bekommen, in ihrem zweiten Mailbox.spam
landen würden.
Also wenn  ich header_checks und body_checks benutze , kann ich denn  so
konfiguriere,  dass ich nicht  REJECT verwende,  sondern sowas änhlich wie
leite weiter an Emfänger-Mailbox.spam
Ich habe das Problem ( vieleicht auch zu recht), dass paar User auf Spam
und Werbung nicht verziecht wollen, bevor sie es gelesen haben.