[Postfixbuch-users] OT: BAfH liest in München (Mi, 19.11.)

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Nov 18 14:53:07 CET 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 13:31 schrieb Ralf Kayser:

> Es muss ja nicht hier bei mir in Stuttgart oder bei Sven in Muc
> sein.

Mir ist fast jede Stadt recht, ich bin regelmäßig in Berlin
(wohnhaft), Hannover (Freundin), Augsburg (Unterricht), Nürnberg
(SuSE), München (Firma/Verlag), Köln (Auftraggeber), Karlsruhe
(Linux Tag), Mainz (Lesung), Hamburg (nette Stadt).

Sucht Euch was aus, kann doch wohl nicht so schwer sein. :-)

A propos MUC:

Morgen Abend liest Florian Schiel, alias "Bastard Assiatant from
Hell" in München. Einladung unten angehängt.

Ich bin da, falls andere Postfixler da sind gibt`s ein
Spontan-Postfix-Treffen.

Die Lesung wird wahrscheinlich sehr lustig, wer in München & Umgebung
ist, könnte hinkommen wollen.

Lieben Gruß,

Peer