Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Nov 18 14:11:52 CET 2003

Hallo,

On Tue, Nov 18, 2003 at 01:45:55PM +0100, Marc Samendinger wrote:

> Ich denke Frankfurt/Wiesbaden ist eben schwer weil sich niemand so
> einfach zur Organisation findet.
> Für Berlin sprechen würde dass Ralf und Peer sich schon mehr oder minder
> für eine Organisation ausgesprochen haben.

Nur das Berlin ja auch nicht so ganz wirklich zentral liegt. :-(

> Nun zu meinen eigentlichen Vorstellungen: :)

Wenn ich das recht überblicke beschreibst du einen Tag redest aber von
einem Wochenendtrip. Was spricht gegen ein zweitägiges Treffen?

> Ich würde jedoch aus oben genantem Grund (Wochenendtrip) gerne meine
> Freundin mitnehmen, wie seht ihr das?

Wir werden sie dir schon nicht wegnehmen, deine Freundin. ;-)

Vorschlag:
Es sollte jemanden geben, der als erstes Mal zusammenfasst, wer von wo
wann Zeit hätte um dann eine zeitliche wie räumliche Lösung zu finden.

*Danach* kann sich jemand vor Ort auf machen, dass zu organisieren. Z.B.
wäre es recht unsinnig z.B. in Frankfurt ein Treffen zu machen, wenn
niemand aus Frankfurt dabei ist, der es organisieren kann.

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50