[Postfixbuch-users] IMAP Allgemein (war Cyrus Authentifizierung)

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fr Nov 14 14:22:27 CET 2003

Ja, aber wenn ich nun die gesamten cyrus Files komplett gelöscht habe, dann
ales nochmal installiert habe, woher weis er dann welche Postfächser schon
mal angelegt waren ? Irgendwo muss das doch stehen ?

Ich möchte praktisch noch mal von vorne beginnen

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH
Bleicherfleck 3