[Postfixbuch-users] smtp-auth

Torsten Stauder stauder at ts-cs.de
Di Nov 11 00:45:59 CET 2003

> permit_sasl_authenticated; check_relay_domains
>
> sollte das nicht so aussehen:
>
> smtpd_recipient_restrictions = permit_mynetworks, permit_sasl_authenticated;
> check_relay_domains

Also ich weiss jetzt nicht, in wiefern das Semikolon zu Trennung Absicht
war.... ich habs auf jeden Fall mit Semikolon und mit Komma getestet - es
bringt beides nix!

Ich hab echt keine Ahnung, was ich falsch mache.
Hat suseconfig vielleicht damit noch irgendwas zu tun? Weil es ist schon
komisch, dass es auf RH und Debian ohne Probleme geht. Nur auf Suse gibt
es immer diese Probleme.