[Postfixbuch-users] Re: Listentreffen?

Sven Roth tux486 at gmx.net
Fr Nov 7 10:05:32 CET 2003

Grüß Gott Jan,

> Sowas zentrales "in der Mitte" hätte schon was. Stellt sich also die
> Frage, wann
> und wer es organisiert.

in dem Hotel, das ich da mal erwähnt habe, gibt es angeblich preiswerte
Übernachtungsmöglichkeiten.
Wir nutzen das Hotel (mit dem Hundeverein) bei Ausstellungen und Tagungen.

Das Hotel oft ausgebucht wg. der Nähe zur Messe in Frankfurt. Der Termin
wäre also wichtig.

Des Weiteren wäre es für mich kein Problem, dort die Modalitäten und
Kapazitäten anzufragen. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin dort.

Die Frage für mich ist nur, was "organisert" werden soll?
Besichtigungen, Ausflüge oder nur der Tagungsraum und
Übernachtungsmöglichkeit.

Für "Schnellentschlossene" ist an diesem Wochende der Hochheimer Markt...
:-)

Bis denn
Sven

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++