[Postfixbuch-users] Logfile Rotating

Michael Hazoth Michael.Hazoth at lindner-holding.de
Di Nov 4 11:09:44 CET 2003

Hallo Liste,

ich mal wieder ein Problem. Wie stell ich im Postfix ein, dass es nach z.
B. einer Woche die ganzen Logfiles (mail.info usw.) irgendwo hin kopiert
und dann neue erstellt.

MfG
Michael

Diese E-Mail, einschliesslich saemtlicher mit ihr uebertragenen Dateien,
ist vertraulich und fuer die ausschliessliche Verwendung durch die
Person oder das Unternehmen vorgesehen, an die/das sie adressiert ist. Sollten Sie diese E-Mail faelschlicherweise erhalten haben,
benachrichtigen Sie bitte den Systemverwalter. Diese E-Mail wurde
auf die Anwesenheit von Computerviren ueberprueft.