Re: [Postfixbuch-users] Was läuft hier für eine Schweinerei

Sven Roth tux486 at gmx.net
Di Nov 4 10:47:07 CET 2003

> Aha. Und was sind das fuer Mails?

Genau.
Sind das alles die gleichen Mails?
Hat da einer einen Mail-Loop "gebaut", oder ist es auszuliefernder Spam?

Ich tippe auf einen Mail-Loop, sonst ginge es meines Erachtens nicht an *.

Bis denn
Sven

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++