[Postfixbuch-users] Stess mit amavisd-new

Christian Schoepplein mail at schoeppi.net
Di Nov 4 00:49:18 CET 2003

Hiho!

Ich versuche gerade amavisd-new ans Laufen zu kriegen, leider klappts
aber nicht wirklich :-(. In meiner meiner master.cf steht u.a.:

smtp      inet  n       -       n       -       -       smtpd
  -o content_filter=smtp:localhost:10024
localhost:10025 inet    n       -       n       -       -       smtpd
  -o content_filter=

amavisd-new und auch postfix starten ohne Probleme, allerdings bleiben
die Mails ind er Queue stecken, da ein Connect auf Port 10025 zwar
klappt, zu 10024 aber keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Weiß jemand, was da los sein könnte? Ist das ein postfix oder
amavisd-new-Konfigurations-Problem?

Ciao,
Schöppi

--