[Postfixbuch-users] Umstellung sendmail (Ensim Config) auf Postfix

Frank Sperber lists at sperbi.de
So Nov 2 13:01:16 CET 2003

Am Son, 2003-11-02 um 12.10 schrieb Julian Pawlowski:

> Mit Config-Tools wie Confixx & Co. kennen sich hier denke ich nur die
> wenigsten aus.
> Erfahrungsgemäß werden diese Tools von den Nutzern es Root-Forums unter
> www.rootforum.de mehr benutzt. Vielleicht fragst du dort nochmals nach. Es
> gibt dort auch eine FAQ und eine HowTo Sektion, eventuell steht dort ja
> bereits etwas für dich mit drin.

Ich hasse die probitären Hilfskasper Applikationen keine ordentlich Doku
wo liegt was, entweder man übernimmt alles oder man schreibt die ganze
Config Applikation wieder neu, in Rootforum.de steht zu ensim ganz wenig
um nicht fast zu sagen nix.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand der das irgendwann schon mal
gemacht hat.

Liebe Grüsse
Frank
--