[Postfixbuch-users] Cyrus Nutzer anlegen

Martin Zambo info at it-zambo.de
Fr Mai 30 11:22:20 CEST 2003

Hallo Marc, Hallo Liste

danke für den Hinweis, leider funktioniert das bei mr nicht.  Wenn ich diesen
Befehl nutze, passiert gar nichts mehr bis ich zweimal Enter drücke. Ein
Passwort kann ich nicht eingeben.

sky:~ # cyradm --user cyrus --server localhost --auth CRAM-MD5

cyradm: cannot authenticate to server with CRAM-MD5 as cyrus
Password: sky:~ #

Das sind auch meine ersten Mailserverversuche Versuche, deswegen weis ich gar
nicht mehr wo ich noch weitersuchen könnte.

--
Mit freundlichem Gruss

Martin Zambo