[Postfixbuch-users]ReinjectionvoneinemanderemServerausmitTransporttablewechsel

Ingo Ullmann i.ullmann at arcor-ip.de
Mi Mai 28 16:34:21 CEST 2003

On Wed, 28 May 2003 16:15:08 +0200
Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Was passiert mit Mail an
> To: postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
> ?? (bcc Problem!)

Gute Frage..hmm.. ein Problem geloest..ein neues entstanden :-) Haettest
du denn nicht das mir auch am naechsten Montag schreiben koennen :))))))

arbeitet die smtpd_recipient_restrictons auch mit regexp? Denn dort muesste
der kleine ja den Empfaenger explizit beim smtp-Verkehr angeben, oder?
Sonst irgendwelche Ansaetze ?

> Das haengt extrem von der spezifischen Bibliothek des OS ab.
> Mach doch mal einen Benchmark :)
Naja..waere auch ne Idee wieso man neue Rechner braeuchte, wenn es mit regexp
langsamer laufen wuerde :-))

Ulli