[Postfixbuch-users] Antivir

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Mai 27 14:43:57 CEST 2003

Empfehlenswerter sind verschiedene Scanner.
Denn was Dein Server mit seinen Signaturen nicht erkennt,
erkennt deine Workstation nur sehr unwahrscheinlich.
Gleiche Signaturen - gleicher Infostand.
Natürlich kann man jetzt sagen, dass der Workstation Scanner
andere Einsatzgebiete hat (Schützen vor Disketten, Laufwerks-
freigaben ...), trotzdem würde ich zwei verschiedene
Hersteller bevorzugen.

marc