[Postfixbuch-users] Generierung einer Fehleremail

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Mai 26 17:09:31 CEST 2003

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> danke für die Hilfe. Wie aber aktiviere ich das Fuzzy-Sript?

http://sbserv.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/postfix/fuzzy.shtml
Sorry, muss den Link wieder neu auf meinen Seiten anlegen :)

> UND kann ich im Quelltext "einfach" so rumschreiben?

Klar. Aber Du solltest schon wissen, was Du tust. Wenn du WIRKLICH NUR
den text aenderst, dann gibts kein Problem.

Aber mal ehrlich: Selbst mit Deutschen Fehlermeldungen koennen User
NICHTS anfangen...

AIM: ralfpostfix