[Postfixbuch-users] AMaViS filtert zu gut *grrr*

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at szm.de
Mo Mai 26 16:52:50 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Deswegen: Hau die body & header_checks raus.

hm, okay... aber verlier ich dann nicht den vorteil, die mail nicht komplett annehmen zu müssen, um sie auf inhalt zu prüfen?

ich möcht halt selbst sowenig bounces wie möglich versenden müssen... hintergrund: in meiner queue stauen sich nach wie vor viele bounces, die einfach nicht zugestellt werden können, weil sie eben von servern stammen, die "specially made for spam" sind *g*

--
Julian Pawlowski . Technologie Service
SZM Studios Film-, TV & Multimedia-Produktions GmbH