[Postfixbuch-users] Reinjection von einem anderem Server aus mit Transporttablewechsel ?

Ingo Ullmann i.ullmann at arcor-ip.de
Mo Mai 26 16:34:24 CEST 2003

Ich kann das jetzt nicht so ganz verstehen, wenn ich in der ersten Instanz
content_filter benutze, dann werden auch alle anderen Domains die nicht
Virengescannt werden sollen zu dem Virenscanner gesendet. Deswegen dachte
 ich waere das mit der Transporttable besser.

gibt es denn statt dem "-o content_filter=" sowas aehnliches wie z.b. "-o
transport_table=" ? das wuerde ja den Nagel auf dem Kopf treffen :-)

Gruss Ulli