[Postfixbuch-users] AMaViS filtert zu gut *grrr*

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at szm.de
Mo Mai 26 15:14:59 CEST 2003

Hallo liebe Liste!

mein AMaViS scheint seit Neuestem eMail, die mein Webboard generiert, nicht mehr durchzulassen (siehe Anhang).

Ich kann leider nur überhaupt nicht begreifen, welche Worte in der Mail dazu führen...

Den header-check, den ich noch zusätzlich bei Postfix drin hab, habe ich schonmal deaktiviert. Brachte leider nichts, der kanns eigentlich nur noch AMaViS sein... ;(

Kann mir da jemand was zu sagen? Wäre klasse.

Viele Grüsse

Julian