[Postfixbuch-users] Ein Mailadresse _nicht_ lokal zustellen.

Martin Gaeckler martin at gaeckler.de
So Mai 25 22:03:43 CEST 2003

Hallo,

normalerweise möchte ich Mails, die an gaeckler.de oder cresd.de
geschrieben werden, daß diese lokal zugestellt werden. Alle anderen
sollen aber über das SMTP-Relay meines Providers nach aussen geschickt
werden.

Beides klappt wunderbar. Nun habe ich aber das Problem, daß eine
bestimmte Adresse (xxx at gaeckler.de) _nicht_ lokal zugestellt werden
soll, sondern auch über das SMTP-Relay des Providers zugestellt werden
sollen.

Wie kann ich das erreichen?

mfg Martin

--
Phone: +49-89-65 30 95 63                      Fax: +49-89-65 30 95 64
WWW:                                               http://www.cresd.de