[Postfixbuch-users] wieder smtp-auth

Michael Grundmann michael at linuxfox.homeip.net
Sa Mai 17 16:38:47 CEST 2003

Hallo Ralf,

> x oder k ??

ähm - war hier ein Schreibfehler. In der Konfig stimmt alles - auch wenn ich
statt networx network geschrieben habe. Diese Kleinigkeit werde ich erst
ändern, wenn es überhaupt läuft.

> Diese maps muessen nicht ins chroot jail, die werden vorher schon
> geoeffnet.

OK - dann liegt es schon nicht daran.

> Also nur:
> smtp_sasl_security_options = noanonymous

Jepp

> mta.domain.tld muss GENAU der FQDN der Gegenstelle sein...

Das will ich Annehmen - schliesslich habe ich die Daten von denen so
erhalten.

Ähm - ich zocke ;)

Gruß
Michael