[Postfixbuch-users] Email noch mal ausliefern

Markus Winkler markus.winkler at hrz.tu-chemnitz.de
So Mai 11 11:17:42 CEST 2003

Hallo Ralf,

Ralf Hildebrandt wrote:

> [...]

geht mir ebenso - ich beobachte das auch schon eine Weile und es hat
mich gewundert...

> War mir dann auch aufgefallen. Das haengt wohl vom mime type der
> Mail ab.

... habe mich aber nicht getraut, zu fragen ;-)

Da ich sonst auch fast nur mutt verwende, habe ich jetzt mal meine
Mails an die Liste angeschaut: sowohl mit mutt 1.3.22.1 als auch 1.4
tritt das nicht auf, bei Mail von Dir mit 1.5.x dagegen schon. Kann es
also was mit der Version zu tun haben oder ist das nur eine Frage der
Konfiguration?

 > Andere Listen nutzen ja auch keine Mailman 2.1.x -- das war etwas,
 > was sich geaendert hat von 2.0.x -> 2.1.x

Woran (bei der mutt- und der config anderer MUAs) könnte sich denn
Mailman 2.1.x da stören und seinen Footer als Attachment (statt
inline) dranzuhängen? Ich finde das nämlich, ehrlich gesagt, auch ein
wenig lästig.
Und da ich in Kürze einen neuen Listserver mit Mailman aufsetzen will...

Danke ud Gruß
Markus

--
pgp: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x259AC6AE
fp: 55 6A C1 5C 73 A6 36 EF  BE 08 3C CE 7A 66 81 E4  25 9A C6 AE