[Postfixbuch-users] Re: Echo Server?

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Fr Mai 2 18:44:26 CEST 2003

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> Gefixt.
> Bitte probiert mal aus, ob Ihr eine Mail senden koennt mit:
>
> /usr/sbin/sendmail -f"" empfaenger < /dev/null
> oder
> /usr/sbin/sendmail -f "" empfaenger < /dev/null
>
> Bei mir geht aufeinmal nur die 2. Form. Geht bei irgendwem die 1.?

Ich habe keine Ahnung wie Du das Postfix übergibst.

--
  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage

So etwas habe Ich mir schon gedacht. aber da das zuendeführen
dieses Gedanken mir zu anstrengend war, habe Ich an dieser Stelle
aufgehöhrt zu denken.                                   [Woko° in dag°]